Was bisher erreicht wurde

„liebe kathi, ich möchte mich noch auf diesem weg bei dir bedanken. du hast es auf wunderbare weise verstanden, dein wissen weiter zu vermitteln. nicht nur als lehrerin, auch als mensch habe ich dich sehr schätzen gelernt. so werden wir uns bald wieder begegnen. herzliche grüsse, tom“  Stuttgart, Februar 2018

„Geschätzte Katharina,

als ich zu Dir kam, ging es mir gut,
jedoch war ich in Vielem unwissend.
Als ich wieder ging, ging es mir schlecht,
jedoch war ich in Vielem wissend.
JETZT kann ich anfangen, in mir aufzuräumen !Der gütige Himmel hat mich zu Dir geführt. Du hast mein Herz bewegt und meine Seele berührt und mein SEIN in eine konstruktive UNORDNUNG gebracht. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Ich hatte das Glück in Dir einer weisen, wissenden Seele zu begegnen, die zudem ein gütiges, liebevolles Herz hat. Danke dass Du Deine kostbaren Gaben und Fähigkeiten mit uns teilst, und dann noch in solcher Demut und Bescheidenheit. Meine Sitznachbarin und ich hatten gestern so manche Träne in den Augen, da die Grösse Deiner Worte und Absichten förmlich im Raum stand. Und die vielen Herzensbotschaften zwischen den Zeilen haben mich von der Wahrhaftigkeit Deiner Worte überzeugt. Für mich bist Du Wegweisung und Vorbild zugleich und hast mir neue Ebenen eröffnet. Als ich heute morgen in den Spiegel sah, da war eine Lichterscheinung in meinem linken Gesichtsfeld zu sehen. Vom Kopf aus floss in einem grossen Bogen ein fluoreszierendes Lichtband hin zu meinem Herzen – so etwas habe ich noch nie gesehen … Und ich musste heute schon viermal zur Toilette zur Darmentleerung, (sonst gehe ich nur einmal) als hätte bereits ein Reinigungsprozess eingesetzt. Jetzt ist es mein Ziel, in die Quantenheilung bei Dir zu kommen (sobald das Eine erledigt ist).
Möglicherweise kann ich meinem absolut tragischen Lebensverlauf (Hochsensibilitäten, fehlendes Filtervermögen, umgelernte Linkshändigkeit, Autismus, Hochbegabung auf allen Gebieten) doch noch eine gute Wende geben. Allein durch Wille und Bewusstsein ist es mir gelungen, die körperliche Gesundheit zu erlangen (bis auf die Zähne/Gifte), warum sollte ich nicht auch noch das Glück und die Chance haben, die seelische, psychische und geistige Gesundheit zu erhalten …
Diese Welt braucht Dich so sehr ! Möge Deine/Eure Arbeit allezeit göttlich geführt und gesegnet sein !
Liebe Katharina, Du bist die GROSSE ! DANKE !“ 

Mit Herzenswärme und Dankbarkeit grüsse ich Dich   E.B. ,September 2018

Blinddarm

Günther Natter  73J. hatte nach 12 Monaten seinen Blinddarm wieder und dokumentierte es medizinisch exakt.

Fingerkuppe

Fingerkuppe regeneriert

Abgeschnittene Fingerkuppe

– alles was innerhalb der schwarzen Kennzeichnung ist, war bis auf den Knochen weg! – Jetzt wieder vollständig mit Nagelbett in den NORM-Zustand durch die erlernten Methoden Quantenharmonie ® regeneriert.

HP Aldinger, Bad Godesberg

Glutenallergie

Fall 1: Johanna aus der nähe von Graz war zum Erlebnisabend und erlebte wie sie in wenigen Minuten von ihrer Glutenallergie dauerhaft befreit war und sie setzt täglich, durch eine andere Denkweise, alles daran dieses Ergebnis zu halten.

Fall 2: Eine gestresste Abiturientin mit Prüfungsangst, Zukunftsängsten und einer ausgeprägten Glutenallergie ist nach einer 2-stündigen selbständigen, angeleiteten Handhabung der mentalen Methoden Quantenharmonie ® überglücklich. Sie kann bereits über 6 Monate wieder alles essen. Alle Hürden sind genommen. Das Abi ist geschafft und sie hat ihren Wunschstudienplatz. Herzlichen Glückwunsch!

F. K. Wiesbaden

Höhen- und Flugangst

2012_Hoehenangst_Graz1

Postkartenfeedback – Flugangst

Das langjährige Thema „Flugangst“ hat sich für Gabriela aus Graz in Wohlwollen aufgelöst, nachdem sie unter Anleitung in nur 10 Minuten sich auf bestimmte geometrische Figuren konzentrierte und mit ihnen spielte.

Niere

2012/03/18  QH- Seminar in Wiesbaden

———————————————————————————–

Am Morgen des 2. QH-Seminartages

  • Am 2.Seminartag:
    “ Nach 7 Jahren habe ich heute morgen zum ersten Mal keinen Schaum auf dem Morgenurin gehabt. Nur durch die gelernten Übungen phantastisch.“
    Nach einer Woche:
  • “ Nach wie vor Urin ohne Schaum! Und ich ging gestern das erstemal seit Jahren ohne Nierenschmerzen ins Bett und hatte eine geruhsame Nacht.“
  • Dieser positive Zusatnd ist auch heute noch so am 6.8.2012

Brigitte H. Rhein-Main-Gebiet

Augen

2010-12  Augendruck – Grauer Star – Bindehautenzündung

————————————————————————–

Ein durch und durch naturwissenschaftlich geprägter Biologe, Wasserforscher erlebt zum ersten Mal die phänomänale Wirkung der Quantenharmonie ®  in Kombination mit Schungit auf sein einzig sehendes Auge: Innerhalb von 40min graue Schleier weg, klares Sehen, Bindhautentzündung um 50% und den Augendruck von 53 auf 17 gesenkt. Es ist bis heute 6.8.12 so anhaltend geblieben. Eine OP ist nicht mehr notwendig. Er ist voll leistungsfähig und überglücklich.

2010/04/16  QH- Seminar in München  – ohne Brille!

————————————————————————–

Am Morgen des 2.QH-Seminartages:

„Hurra, Ich brauche ab sofort meine Brille nicht mehr!“

Fischer-Tetik, B. aus München

Schilddrüse

Mentale Lichtmethoden, wie sie die Quantenharmonie ® beinhaltet, konnte aus einem geringem verbliebenen Teil der Schilddrüse das, gesamte Organ wieder regeneriert werden.

Zähne

2012/08/20 QH-Seminar in Wiesbaden

————————————————————————–

„Ich zahne !!! bei mir kommt ein Zahn, ich find es klasse, der Eckzahn oben links. Manchmal drückt es  im Kiefer ist er eingeschossen und ein bisschen schaut schon raus. Der gezogene Zahn war ohne Wurzel in die Lücke geklebt und Anfang des Jahres hab ich ihn mit einem Körnerbrötchen ausgebissen. Ich freue mich riesig. So ist das mit den Russen.“

Sigrid M. aus Wiesbaden

2010/08/16  QH- Seminar in Stuttgart 

————————————————————————–

Sehr geehrte Frau Dr. Friedrich,

… Ich habe seit einigen Tagen Zahnprobleme (wahrscheinlich der Wurzelbereich). Da mein Zahnarzt auch noch diese Woche in Urlaub ist, habe ich mir gedacht als Überbrückung die Zahlenkombination für Pulpitis zu benutzen. Ich hatte gestern abend nichts anderes zur Hand als ein normales Pflaster. So habe ich die Zahl darauf geschrieben und auf meinen linken Arm geklebt. Das Zahnproblem ist auch auf der linken Seite. Heute morgen habe ich das Gefühl, dass eine Linderung eingetreten ist.

Katharina S.
2011/09/09 Heidelberg

————————————————————————–

Auf dem Quantica- Kongreß in Heidelberg 2011 erzählt Ina H., daß ihr Zahnarzt ins Staunen kam, als er im Röntgenbild die Anlage (Blut- und Nervengefäße als auch das energo-informative Bild für den neuen Zahn zum ersten Mal sah. Er drückt mit die Daumen, daß sich die Knochen-stammzellen gut entwickeln und ihre dritten Zähne auf natürliche Weise wieder wachsen.

Verbrennungen, thermisch

 2010/06/04 QH-Seminar in Wiesbaden

————————————————————————–

Hallo liebe Katharina,

aber was ich heute erlebt habe, muss ich Dir mitteilen! Habe mich heute mittag mit kochend heißes Wasser in der Handinnenfläche und dem Handgelenk rechts verbrüht. Höllischer Schmerz. Was mir zuerst einfiel war kolloidales Silber und Johanniskrautöl. Das war zwar im Moment kühlend und angenehm – aber eben nur für den Moment.

  • Zum Glück fielen mir gleich die Zahlenmethode ein und ich habe die Zahlenreihe für thermische Verbrennung auf den Oberarm geschrieben.
  • Und nun die Sensation: Unmittelbar nachdem die Kombi auf dem Arm stand, war der Schmerz fast weg! Kam dann allerdings wieder und ich dachte schon: „Oh mann, wie soll ich mit der (rechten) Hand in den nächsten Tagen überhaupt was anfassen.“Wir fuhren dann zu Andrea, zum Glück fuhr mein Mann – ich hätte den Lenker nicht anfassen können.
  • Nach etwa einer Stunde. habe ich dann Gießkannen geschleppt – mit der rechten Hand!!!!!! Ist das nicht genial??
  • Und jetzt, nach einer warmen Wanne spüre ich nur noch am Handgelenk „dass da etwas war“ Im happy!

Gudrun B., Roßbach

Eigene Erfahrung teilen